09342-92030 mail@horn-wertheim.de

UNTERNEHMEN

Qualität

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolgs. Dafür stehen langjährige Partnerschaften, kundenspezifische Lösungen und ein hoher Qualitätsstandard. Wir produzieren in Deutschland und bemühen uns um nachhaltige und umweltfreundliche Herstellungsverfahren bei bestechender Produktgüte. Dazu gehören modernste technische Produktionsanlagen, die unsere außergewöhnliche Vielfalt in Bezug auf Verpackungskonstruktion und Materialverarbeitung garantieren. Noch wichtiger sind Mitarbeiter, die durch gewachsene Erfahrung und technisches und praktisches Know-how bei den komplexen Abläufen für Qualität und Zuverlässigkeit sorgen. In unserem Unternehmen werden jährlich junge Menschen als Packmitteltechnologen/innen ausgebildet und weiterbeschäftigt. Diese sind neben den vielen langjährigen Mitarbeitern und Fachkräften ein Garant für unsere Qualität – auch in Zukunft.

Nicht zuletzt sorgt der Austausch und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern und Kunden für einen großen Erfahrungsschatz, den wir in über 113-jähriger Firmengeschichte sammeln durften und von dem jeder einzelne Stamm- und Neukunde auf seine Weise profitiert.

 

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Um die Qualität unserer Produktionsabläufe immer messbar überprüfen zu können, haben wir uns zu einem strengen Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2000 verpflichtet. Dadurch erreichen wir für unsere Kunden einen hohen Standard bei Prozessabläufen und Produkten.

Die Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2000 erfordern ein betriebliches Qualitätsmanagement, das alle Ebenen durchdringt. Alle betrieblichen Abläufe müssen als Prozesse identifiziert und beschrieben werden und zudem überprüfbar sein. So können Fehlentwicklungen früh erkannt und lokalisiert werden. Als Betrieb wurden wir nach diesen Grundsätze von der DEKRA zertifiziert und werden weiterhin regelmäßig überprüft. So können wir bei der Produktion unserer Verpackungen unseren hohen Standard halten, der die Qualität unserer Kartonagen auch in Zukunft sichert.

 

Vertrauen Sie zertifizierter Produktion in Deutschland.