09342-92030 mail@horn-wertheim.de

HERSTELLUNG

Referenzen

Jede fertiggestellte Verpackung – ob Faltschachtel, Mailing oder Display, ob klein oder großformatig – begeistert uns immer wieder aufs Neue. Und wir freuen uns über die vielen zufriedenen Kunden, die diese Begeisterung über ein gelungenes Produkt mit uns  teilen.

Im immer härter werdenden Markt mit Preiskampf und Auslagerung von Produktionsstandorten in Billiglohnländer sind wir dankbar für die vielen Kunden, die unsere Werte teilen, unsere Qualität und den regionalen Bezug wertschätzen und uns verbunden bleiben. Denn verlässliche und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind gerade in bewegten Zeiten ein unschätzbarer Stabilitätsfaktor.

Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte kleine und große Markenartikler aus unterschiedlichsten Branchen und führende Unternehmen aus der Zulieferindustrie.

Der Kartonschuber „Hokki“ mit individuellem Branding und praktischem Tragegriff, wurde im Auftrag der Vereinigten Spezialmöbelfabriken GmbH & Co. KG hergestellt.

Ähnliches Produkt anfragen >

Durch Faltboden und produktsicherndem Faltverschluss – statt extra Deckel – schützt diese individuelle Schachtel das Fissler-Produkt optimal.

Ähnliches Produkt anfragen >

Eine clevere Lösung zur Warenpräsentation ist der beidseitig bedruckte Kastenstecker. Im Getränkekasten integriert, ist er ein echter Hingucker. Um die nötige Steifigkeit zu garantieren, wurde die gedeckte Welle zusätzlich kaschiert.

Ähnliches Produkt anfragen >

Diese Faltschachtel wurde für Koziol konzipiert, die perfekt an das Produkt angepasst ist. Kaschierte Welle gibt hier zusätzlichen Schutz.

Ähnliches Produkt anfragen >

Diese Faltschachtel ist aus Graukarton der aus 100% Altpapier besteht. Zweifarbig bedruckt und ohne Schutzlack. Dadurch entsteht eine natürliche Optik und Haptik, die den Inhalt (eine Kerze mit vertrauensspendender Wortbotschaft, die beim Abbrennen erscheint) unterstreicht. Diese Verpackung entstand als haptischer Werbeartikel für den Designshop DesignLeben.de.

Ähnliches Produkt anfragen >